Autobahn blockiert

NEUMARKT. Nach einem Unfall mit drei Schwerverletzten war am Mittwoch die Autobahn bei Laaber für 20 Minuten gesperrt.

Es bildete sich nach Angaben der Polizei ein etwa fünf Kilometer langer Rückstau in Fahrtrichtung Regensburg. neumarktonline informierte auf der Verkehrs-Seite "live" über die Behinderungen.

Gegen 9.40 Uhr war ein Auto aus der Slowakei auf der Autobahn von Nürnberg in Richtung Regensburg unterwegs und bei starkem Regen und nicht angepasster Geschwindigkeit kurz vor der Anschlussstelle Laaber auf der linken Fahrspur ins Schleudern geraten. Das Auto drehte sich und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

Dort stieß der Wagen rückwärts gegen mehrere an der Böschung stehende Bäume, kippte auf das Dach und blieb im rechten Grünstreifen liegen.

Die drei Insassen eritten schwere Verletzungen und wurden in verschiedene Krankenhäuser nach Regensburg vgebracht. Bei einem Verletzten war der Einsatz eines Hubschraubers notwendig.

Der Sachschaden beträgt rund 15.000 Euro.
18.06.08
neumarktonline: Autobahn blockiert
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang