Senioren am Computer

NEUMARKT. "Keine Angst vor dem Computer – Sie können nichts kaputt machen!" - so hieß das Motto des ersten Computerkurses für Senioren, den die Gemeinde Berg als weiteres Angebot unterbreitete.

Als Referent konnte Dipl.-Verwaltungswirt und Gemeinderat Hannes Stepper gewonnen werden, der seine Teilnehmer als äußerst diszipliniert und lernwillig bezeichnet. Unterstützt wurde Hannes Stepper von einigen Mitgliedern der Nachbarschaftshilfe. Margot Bengl, Gerd Meier, Marlies Meier und Andrea Mezger waren über das rege Interesse ebenfalls sehr erstaunt und halfen gerne bei der Lösung aufgetretener Probleme.

Neue Interessenten können sich im Bürgerbüro der Gemeinde unter 09189/441111 melden. Sollte sich eine ausreichende Anzahl von Teilnehmern ergeben, wird ein weiterer Kurs zustande kommen.
28.05.08
neumarktonline: Senioren am Computer
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang