Jugendlicher vom Blitz erschlagen !

NEUMARKT. Ein 17jähriger Jugendlicher wurde am Mittwochmorgen bei Parsberg von einem Blitz getötet !

Nach ersten Angaben der Polizei war der junge Mann gegen 8.30 Uhr während eines starken Gewitters von seiner Wohnung zu seiner nur etwa anderthalb Kilometer entfernten Arbeitsstelle im Parsberger Gewerbegebiet unterwegs, als sich das Unglück ereignete.

Der 17jährige hatte einen Schirm bei sich, mit dem er sich gegen den starken Regen schützen wollte. Auf dem Weg zur Arbeitsstelle muß er von einem Blitz getroffen worden sein. Augenzeugen des Unglücks gibt es offenbar nicht.

Zwei Autofahrer fanden den Jugendlichen in der Nähe der Autobahnanschlußstelle leblos am Boden liegend. Der sofort verständigte Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen. Das Opfer stammt aus Suhl in Thüringen und wohnte und arbeitete in Parsberg.

Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg übernommen.
29.06.05
neumarktonline: <font color="#FF0000">Jugendlicher vom Blitz erschlagen !</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang