1,1 Millionen investiert

NEUMARKT. Die Glossner-Brauerei baut eine neue Abfüll-Linie für "Neumarkter Mineralbrunnen" in PET-Flaschen.

Rund 1,1 Millionen Euro werden für die neue Abfüllinie für PET-Flaschen in den Größen 0,5, 1,0 und 1,5 Liter investiert, teilte das Familienunternehmen am Mittwoch mit. Man stelle sich damit "rechtzeitig den Herausforderungen einer auf dem Mineralwassermarkt immer wichtiger werdenden Verpackungsform", hieß es.

Der seit 1994 amtlich anerkannte "Neumarkter Mineralbrunnen" konnte auch im vergangenen Jahr wiederum Umsatzzuwächse verzeichnen und ist mittlerweile Deutschlandweit in Bio-Supermärkten vertreten. Zum Weltwassertag am 22. März will die Glossner-Brauerei jedem Kunden eine Flasche Mineralwasser zusammen mit einer Teeprobe überreichen.
19.03.08
neumarktonline: 1,1 Millionen investiert
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang