Ampel abrasiert
NEUMARKT. Ein unbekannter Autofahrer hat in der Nürnberger Straße einen Ampelmasten abrasiert - und ist geflüchtet.
Er verursachte einen Schaden von 1500 Euro, als er in der Nacht zum Freitag zwischen 22.15 und 23.10 Uhr an der Kreuzung Woffenbacher Straße / Nürnberger Straße gegen einen Ampelmasten stieß, so dass dieser ebenerdig umknickte. Trotz der Nähe zur Neumarkter Polizeiinspektion gelang es dem Autofahrer, unerkannt zu flüchten.
Das Auto des Unfallverursacher - vermutlich ein "Honda" - ist offenbar vorne rechts erheblich beschädigt. Die rechte Ecke der auffällig grellblau lackierten Frontschürze blieb an der Unfallstelle zurück.
- Bereits am 14. Dezember um 14.10 Uhr stellte eine Frau in Postbauer-Heng fest, dass ihr silberfarbener Skoda von einem unbekannten Auto angefahren und beschädigt worden ist. Der Unfall kann sich eventuell auch "Am Stocken" in Holzheim zugetragen haben.
Am Skoda entstand ein Schaden von rund 1200 Euro.
- Sachschaden in Höhe von 500 Euro hat ein unbekannter Autofahrer in der Zeit von Mittwoch, 14 Uhr, bis Donnerstag, 5 Uhr, in Neumarkt verursacht. Ein silberfarbener Fiat Brava war in der Herzwirtsgasse bei der Einfahrt des Parkplatzes Kaufhaus Hackner abgestellt. Offenbar stieß ein anderes Auto gegen den Fiat und beschädigte das Heck hinten links.
Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
21.12.07
neumarktonline: Ampel abrasiert