Polizei nahm Stereoanlage mit

NEUMARKT. Trotz der Tatsache, dass bei einem 45jährigen Velburger die Polizei bereits am Samstag wegen Ruhestörung vorstellig wurde, drehte er seine Stereoanlage den ganzen Sonntag, bei geöffnetem Fenster, in Discolautstärke auf.

Nachdem die Maßnahme vom Samstag nicht gefruchtet hatte, wurde von der Polizei am Sonntagabend die gesamte Hifianlage samt Fernseher sichergestellt. Die Verfolgungs­behörde wird über die Einziehung der Anlagen zu entscheiden haben. In den Besitz der Gegenstände wird der Hobbydiscjockey jedenfalls so schnell nicht mehr kommen.

Dafür erwartet den uneinsichtigen Zeitgenossen noch eine Anzeige wegen Beleidigung, weil er die Polizeibeamten mit mehreren, nicht zitierungsfähigen Titeln bedachte.
27.06.05
neumarktonline: Polizei nahm Stereoanlage mit
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang