Von Sonne geblendet

NEUMARKT. Leicht verletzt wurde eine 28jährige Amerikanerin bei einem Verkehrsunfall am Samstag gegen 16.15 Uhr. Sie wollte aus Richtung Hohenfels kommend von der Staatsstraße nach rechts in den Truppenübungsplatz abbiegen und wurde durch die tief stehende Sonne so stark geblendet, dass sie mit ihrem Pkw Opel Corsa in einen Betonfahrbahnteiler prallte. Der Pkw schrammte an diesem entlang und kippte zur Seite. Die Pkw-Fahrerin konnte leicht verletzt aus ihrem Fahrzeug geborgen werden und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro.
27.06.05
neumarktonline: Von Sonne geblendet
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang