Grundloser Faustschlag

NEUMARKT. Ein Betrunkener fragte in Neumarkt einen Passanten nach seinem Namen - und schlug ihm danach mit der Faust ins Gesicht.

Das 22jährige Opfer stand am Samstag gegen 1.10 Uhr mit einem Freund vor der Sparkasse in der Mussinanstraße, als sich der 19 Jahre alte Schläger näherte. Er fragte den 22jährigen nach seinem Namen. Als dieser antwortete, schlug ihm der Mann mit der Faust ins Gesicht.

Beim Eintreffen der Polizeistreife war der Schläger noch vor Ort. Da er anfänglich aggressiv war, wurde er gefesselt und zur Polizeiinspektion gebracht. In der Ausnüchterungszelle durfte er seinen Rausch ausschlafen.
27.06.05
neumarktonline: Grundloser Faustschlag
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang