"Ganzes Jahr abwesend ?"

Zum Bericht "Den Bürgermeister erinnert", neumarktonline vom 28.11.06

Auf die zweimal nicht abgehaltenen Bürgerversammlungen angesprochen, äußert sich Bürgermeister Eineder widersprüchlich. Im Oktober wird er in der Zeitung zitiert, es habe keinen Bedarf gegeben eine jährliche Bürgerversammlung abzuhalten. Im November erklärt er, er sei durch Abwenheit verhindert gewesen.

War er ein ganzes Jahr abwesend? Die Gemeindeordnung schreibt vor, dass einmal im Jahr eine Bürgerversammlung stattfinden muss, die Stadtverwaltung hat das ganze Jahr Zeit diese zu terminieren.

Ich halte diese Ausflüchte des Bürgermeisters für respektlos gegenüber den Berchinger Bürgern.
03.12.06
Annemarie Fischer, Berching, 2.12.06neumarktonline: "Ganzes Jahr abwesend ?"
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang