Den Verletzungen erlegen !

NEUMARKT. Der 24jährige Autofahrer, der am letzten Dienstag bei Berngau schwer verunglückte (wir berichteten), erlag am Samstag seinen Verletzungen.

Der Mann kam gegen 2.10 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Berngau und Freystadt mit seinem Audi von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Dabei wurde der Fahrer, der aus dem Landkreis Neumarkt stammt, aus dem Fahrzeug geschleudert und zog sich schwerste Verletzungen zu. Nach Angaben der Polizei war er nicht angegurtet.

Der Schwerverletzte wurde vom Notarzt versorgt und dann mit einem Rettungshubschrauber in ein Regensburger Krankenhaus gebracht. Dort erlag er am Samstag seinen schweren Verletzungen.

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde durch die zuständige Staatsanwaltschaft Nürnberg die Hinzuziehung eines Gutachters angeordnet.

An dem Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 3000.- Euro.
25.06.05
neumarktonline: <font color="#FF0000">Den Verletzungen erlegen !</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang