Zwei Verletzte

NEUMARKT. Ein 78jähriger Autofahrer übersah eine Kolonne, die sich hinter einem langsamen Bagger gebildet hatte.

Der Senior lief mit seinem Auto am Freitag um 14.15 Uhr zwischen Seubersdorf und Schnufenhofen auf die Kolonne auf, die sich mit etwa 20 Stundenkilometer hinter dem auf der Straße fahenden Bagger gebildet hatte.

Eine Vollbremsung konnte nicht mehr verhindert, daß der Wagen des 78jährigen Mannes auf das letzte Auto der Schlange krachte, das von einer 26jährigen Frau gesteuert wurde.

Die beiden Fahrzeug wurden durch den Aufprall in den Straßengraben geschleudert. Die beiden Fahrer wurden verletzt und ins Neumarkter Klinikum gebracht.

An den Autos entstand Totalschaden.
06.05.06
neumarktonline: Zwei Verletzte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang