Schwer verletzt

NEUMARKT. Beim Zusammenstoß ihres Autos mit einem Lastwagen wurde bei Seubersdorf eine Frau schwer verletzt.

Die 58jährige Frau wollte am Freitag um 13.05 Uhr mit ihrem Audi auf der Staatsstraße 2234 nach links in die B 8 einzubiegen und übersah dabei einen von links auf der Bundesstraße kommenden Lastwagen. Der 40jährige Lkw-Fahrer bremste noch, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Der Lastwagen stieß mit der Frontseite gegen die linke Seite des Audi.

Die Audi-Fahrerin wurde bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt und wurde vom Roten Kreuz in die Uni-Klinik nach Regensburg gebracht.

An ihrem Auto entstand Totalschaden in Höhe von rund 20.000 Euro. Am Lkw entstand ein Schaden in Höhe von rund 7000 Euro. Unfall mit Sachschaden.
06.05.06
neumarktonline: <font color="#FF0000">Schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang