Filme und Kletterturm


Am Donnerstag stellten Vertreter des Alpenvereins und OB Thumann das Programm der "Neumarkter Bergwoche" vor.
Foto:Susanne Weigl
NEUMARKT. Der Neumarkter Alpenverein will sich mit einer "Neumarkter Bergwoche" präsentieren.

Die "Erste Neumarkter Bergwoche" findet von Samstag bis einschließlich 14. Mai statt. Man will sein vielseitiges Programmangebot darstellen und klarmachen, daß man sich nciht als eleitärer Verein verstehe, erklärte Vorsitzender Henning Berkan, der am Donnerstag zusammen mit Schirmherr OB Thomas Thumann das Programm vorstellte. Jeder Naturliebhaber sei willkommen, man könne sich als Gast alles unverbindlich ansehen.

Der Neumarkter Alpenverein besteht seit 1920 und hat derzeit über 1800 Mitglieder.

Das Programm:

04.05.06
neumarktonline: Filme und Kletterturm
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang