"Liebling der Kinder"


Foto: Peter Leutsch
NEUMARKT. Am Sonntag um 15 Uhr wartet auf die Kinder bei der Reihe "Sommer im Park" in der Arena des LGS-Parks der Clown Batschu mit seinem Programm "Fix und Fertig".

Die Kommentare über Clown Batschu zu seinen Auftritten reichen von "Batschu verstand es, die Kinder zu begeistern" über "Batschu avanciert zum Liebling der Kinder" bis zu "Kinder hatten ihre helle Freude". So dürfen sich auch in Neumarkt die Kinder auf einen vergnüglichen Nachmittag mit ihm freuen. Bei seinem Auftritt wird er sich als Chef des Transportunternehmens "Fix und Fertig" präsentieren - und dies ist gar nicht so einfach. Schließlich muss er nach einem langen und harten Arbeitstag plötzlich um drei Uhr nachts einen Eilauftrag erledigen. Und da kann so einiges passieren ...

Das Programm ist für Kinder ab 4 Jahren; der Eintritt frei.
04.05.06
neumarktonline: "Liebling der Kinder"
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang