Lehrling unternahm Spritztour

NEUMARKT. Ein 16jähriger Lehrling und seine Kumpels unternahmen in Mühlhausen mit Verkaufsfahrzeugen einer Autofirma Spritztouren.

Der junge Mann war nach Auskunft der Polizei an seinem Arbeitsplatz an die zwei Autoschlüssel gekommen. Zusammen mit einem gleichaltrigen Kumpel brachte er an zwei Autos entstempelte Kennzeichen an und startete danach zu einer Spritztour.

Als bei einem der Autos das Benzin ausging, orderten sie von einem weiteren Kumpel Sprit, der tatsächlich per Fahrrad gebracht wurde. Der freundliche Helfer - ebenfalls 16 Jahre alt - startete dann selbst zu einer weiteren Spritztour, nachdem der Lehrling "sein" Auto wieder zu der Autofirma zurückgebracht hatte.
03.05.06
neumarktonline: Lehrling unternahm Spritztour
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang