Platzverweis für Monteure

NEUMARKT. Die Polizei erteilte Handwerkern einen Platzverweis, die am Samstag die Ringstraße mit einer Hubbühne blockierten.

Eine Dienstleistungsfirma hatte dort einen Lastwagen mit Hubbühne auf der Fahrbahn aufgestellt, um an einem Haus Drahtgitter zur Taubenabwehr zu montieren. Dabei wurde der Verkehr stark behindert.

Da die Firma es versäumt hatte, bei der Stadt Neumarkt eine Ausnahmegenehmigung zu beantragen, wurden die Arbeiten von der Polizei eingestellt und dem Lastauto mitsamt Monteuren ein Platzverweis erteilt.

Die Firma muß nun mit einer Anzeige rechnen.
10.04.06
neumarktonline: Platzverweis für Monteure
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang