Beim ASV "brennt's"

NEUMARKT. "Feuer" ist zwar erst bei den "Kinder-Künstler-Tagen" im Rahmen der Ferienspiele 2006 das besondere Motto, doch beim ASV Neumarkt brennt's jetzt schon. Im vierten Spiel hintereinander wurde kein einziges Tor geschossen und diesmal ging's mit einer 0:4-Schlappe beim ASV Cham besonders herb zur Sache.

ASV Cham - ASV Neumarkt 4:0 (0:0)

Schon mit einem unguten Gefühl war Trainer Karl-Heinz Wagner mit seinen Mannen in den Bayerwald gereist; hatte er doch schon vorher über Querelen innerhalb der Mannschaft laut nachgedacht. Aber dass es so schlimm kommen würde, war bis zum Seitenwechsel nicht vorhersehbar.

Mitarbeiter gesucht

Wollen Sie selbst einen Spielbericht "Ihres" Vereins schreiben ? Wenn Sie uns einen Bericht schon kurz nach Spielende zumailen können freuen wir uns darüber ! Setzten Sie sich aber bitte zuvor einmal kurz mit der Redaktion in Verbindung: redaktion@neumarktonline.de
In der ersten Halbzeit hatten die Gäste sogar mehr vom Spiel, vermochten aber ihre Überlegenheit nicht in Tore umzumünzen. Das taten die Chamer nach der Pause um so kräftiger. Einen von Torwart Deuerlein an Emanuel Osel verwirkten Strafstoß verwandelte Petr Davidek sicher zum 1.0. Dieser leistete auch die Vorarbeit zum 2:0, indem er Kapitän Georg Raab zum 2:0 bediente.

Mit diesem Vorsprung im Rücken tauten die Gastgeber richtig auf. Emanuel Osel riskierte aus 25 Metern einen Fernschuß, der im Tordreieck landete. Der Schütze des ersten Tores, Petr Davidek, beendete in der 77. Minute den Reigen der Treffer mit dem 4:0.

Jetzt fragen sich die ASV-Fans, ob diese Niederlage nicht den Beginn eines Niedergangs einläutet? Jedenfalls brennt's schon lichterloh, und keine Feuerwehr naht.
08.04.06
neumarktonline: Beim ASV "brennt's"
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang