10.000 Euro Schaden

NEUMARKT. Ein unbekannter Sprayer hat mit seinen Schmierereien an der Wolfsteinstraße weit über 10.000 Euro Schaden angerichtet.

In der Nacht zum 1. April besprühte der unbekannte "Künstler" mit vier verschiedenen Lackfarben die Fassade eines Wohngebäudes. Später wurden dann auch noch "Tags" an der Außenwand der Schul-Turnhalle, an einer Mauer neben dem Sportplatz sowie an mehreren Türen entdeckt. Hier benutzte der Täter sogar sechs verschiedene Lackfarben.

Er sollte schon langsam anfangen, sein Geld zu sparen: Wenn er erwischt wird, warten Rechnungen von weit über 10.000 Euro auf ihn.

Die Polizei bittet um Hinweise.
03.04.06
neumarktonline: 10.000 Euro Schaden
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang