Drei Verletzte

NEUMARKT. Drei Verletzte forderte ein Zusammenstoß zwischen einem Mercedes und einem Paketdienst-Lieferwagen am Mittwoch.

Gegen 14.50 Uhr war ein 30jähriger Paketdienstfahrer mit seinem Lieferwagen von Parsberg in Richtung Breitenbrunn unterwegs. Als er die B 8 überquerte, übersah er das Stoppschild und prallte gegen den Mercedes einer 43jährigen Autofahrerin, die zu dieser Zeit von Seubersdorf gekommen war und nach links in Richtung Parsberg abbiegen wollte.

Die Frau und ihre Tochter, die auf dem Beifahrersitz saß, wurden leicht verletzt und mit dem Roten Kreuz ins Krankenhaus Neumarkt eingeliefert. Der Paketdienstfahrer erlitt Prellungen. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen dürfte sich auf rund 7.000 Euro belaufen.
23.03.06
neumarktonline: Drei Verletzte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang