Schulbus verunglückt !

NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Schulbus bei Berg blieben am Montag alle Beteiligten unverletzt !

Der Schulbusfahrer hatte nach Angaben der Polizei die Vorfahrt mißachtet, als er um 6.45 Uhr von Reicheltshofen kommend die NM 9 in Richtung Häuselstein überqueren wollte. Deswegen kam es zum Zusammenstoß mit einem Opel-Astra, dessen 20jähriger Fahrer auf der Kreisstraße von Lauterhofen in Richtung Stöckelsberg unterwegs war. Nach dem Zusammenprall krachte der Opel noch in drei Leitplankenfelder.

Die beiden Fahrer wie auch die Schulkinder im Bus - zu deren Anzahl die Polizei keine Angaben machte - blieben unverletzt.

An den Fahrzeugen entstand über 9000 Euro Sachschaden.
14.03.06
neumarktonline: Schulbus verunglückt !
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang