Glühwein und Schwedenfeuer



NEUMARKT. Bereits zum vierten Mal hatte der Burschenverein Oberbuchfeld mit viel Mühe eine Schneebar am Fuße des Honga-Berges in der Kräfft aufgebaut.

Während sich die Erwachsenen mit Glühwein oder am Schwedenfeuer aufwärmten, konnten sich die Kinder am Hang mit ihren Schlitten und Bobs beim Rodeln vergnügen. Für das leibliche Wohl war mit warmen Wienern gesorgt.

Zu der mittlerweile schon traditionellen Veranstaltung kamen sogar Schneebegeisterte aus Neumarkt und der gesamten Gemeinde. Die weit über 100 Besucher vergnügten sich bis in den frühen Abendstunden.

Der Erlös dieser erfolgreichen Veranstaltung kommt der Renovierung der St. Hubertus Kapelle in der Kräfft zu Gute.
28.02.06
neumarktonline: Glühwein und Schwedenfeuer
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang