Delle während Hochzeit

NEUMARKT. Einem Brautpaar wurde während der standesamtlichen Trauung das geparkte Auto angefahren. Der Unfallverursacher flüchtete.

Der Bräutigam hatte seinen blauen Opel-Astra am Freitag zwischen 10 und 10.45 Uhr in der Burgstraße in Parsberg geparkt und war wohlgemut heiraten gegangen. Bei der Rückkehr vom Standesamt wurde der frischgebackene Ehemann von dem angerichteten Schaden überrascht, der sich auf rund 1.500 Euro beläuft.

Der geparkte Wagen war von einem unbekannten Auto angefahren worden. Der Fahrer hatte sich davon gemacht. Nach der Schadenslage zu urteilen wollte der Unbekannte neben dem Opel einparken und beschädigte ihn dabei am Radkasten hinten rechts.

Hinweise auf den Unfallverursacher gelten als Hochzeitsgeschenk und werden von der Parsberger Polizei unter Telefon (09492) 9411-0 erbeten.
27.02.06
neumarktonline: Delle während Hochzeit
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang