Ausbildung und Prüfung

NEUMARKT. (oaw) Ab der Saison 2006 ist jeder an der Kleinen Medenrunde teilnehmende Verein nach den Wettspielbestimmungen des Bayerischen Tennis-Verbandes (BTV) verpflichtet, zusammen mit der am 15. März fälligen Mannschaftsmeldung einen Schiedsrichterobmann mindestens mit Bezirks-Oberschiedsrichterlizenz zu melden.

Diese Voraussetzungen haben bislang nicht alle Oberpfälzer Vereine erfüllt. Der Tennis-Bezirk bietet daher vor Beginn der Saison noch einmal zwei Termine zur Ausbildung an, damit die jeweiligen Clubs die Kriterien des BTV noch rechtzeitig erfüllen können.

Die beiden Prüfungslehrgänge zum Bezirksoberschiedsrichter finden am 4. März und 11. März jeweils ab 10 Uhr im Club-Restaurant des TC am Postkeller Weiden statt.
21.02.06
neumarktonline: Ausbildung und Prüfung
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang