Erlös gespendet



NEUMARKT. Die Kirchenband Sunrise konnte bei ihrem vorweihnachtlichen Konzert in der St. Johanneskirche die stattliche Summe von 1.145,64 Euro an Spendengelder sammeln, von der nach Abzug der Unkosten 1.000 Euro gespendet wurden.

Das Geld wurde nun an die Zweigstelle der Blindeninstitutsstiftung in Regensburg für geistig behinderte Blinde weitergegeben. Der gesamte Betrag wird ausschließlich für Ausflüge mit den Kindern verwendet, da hierfür keinerlei Budget zur Verfügung steht.

Sunrise probt schon wieder fleißig, um auch im Jahr 2006 ihre Zuhörer bei verschiedenen Anlässen zu begeistern.

Link zum Thema: www.band-sunrise.de.
09.02.06
neumarktonline: Erlös gespendet
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang