"Fun-Park" besichtigt



NEUMARKT. Die Bürgerversammlung in Deining begann mit der Besichtigung des "Fun-Parks".

Nach anderthalb Jahren Betrieb konnte Bürgermeister Alois Scherer eine positive Bilanz der Freizeiteinrichtung ziehen. Es ist eine teilweise Überdachung vorgesehen und künftig soll es sogar möglich sein, dort zu campieren. Außerdem stellte Scherer die Fläche vor, auf der ein Parkplatz geplant ist.

Die Bürgerversammlung wurde dann allerdings im Sportheim fortgesetzt. Dabei referierte der Bürgermeister über den 7,5 Millionen Haushalt für die 4299 Deininger. An Investitionen sind dort rund 500 000 Euro eingeplant. Die Pro-Kopf-Verschuldung liegt bei unter 500 Euro - ihr stehen aber voll erschlossenes Bauland im Wert von etwa 1,8 Millionen gegenüber.

Bei den Anfragen machten die Deininger aus ihrem Herzen keine Mördergrube. Ein Protokoll der Sitzung finden Sie hier.
08.02.06
neumarktonline: "Fun-Park" besichtigt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang