Kamin explodierte !

NEUMARKT. Eine Explosion in einem Räucherkamin hat ein leerstehendes Haus in der Einöde Gebertshof (Gemeinde Berg) zerstört.

Das schon längere Zeit nicht mehr bewohnte Haus wurde als Abstellplatz und als Räucherkammer benutzt. Offenbar hatte sich durch das Räuchern Kohlenmonoxid im Kamin angesammelt, das schließlich verpüffte und das Haus in Brand setzte.

Verletzt wurde bei dem Feuer niemand. Es entstand aber erheblicher Sachschaden in Höhe von rund 100.000 Euro. Die Feuerwehren aus Langenthal, Sindlbach udn Berg hatten die Flammen schnell unter Kontrolle.
30.01.06
neumarktonline: <font color="#FF0000">Kamin explodierte !</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang