Schwere Aufgabe

NEUMARKT. In der Landesliga Nordwest müssen die ungeschlagenen Volleyballer des ASV Neumarkt in Erlangen gegen den Gastgeber FSV Erlangen-Bruck und den TSV Zirndorf antreten.

Nachdem am vergangenen Spieltag der TV Trennfurt und der SC Memmelsdorf geschlagen werden konnte, wollen die Oberpfälzer auch in Erlangen ihre weiße Weste behalten.

Im ersten Spiel gegen den FSV Erlangen-Bruck trifft der ASV Neumarkt auf den gegenwärtigen Tabellenletzten. Allerdings machten die Neumarkter die Erfahrung, dass sie sich gegen vermeintlich schwächere Gegner oft schwer tut (gegen Feucht 3:2, gegen Memmelsdorf 3:2).

Im zweiten Spiel trifft der ASV Neumarkt auf den Tabellenzweiten aus Zirndorf, den man am ersten Spieltag der Saison knapp in fünf Sätzen in eigener Halle bezwingen konnte. Personell tritt der ASV Neumarkt bis auf Axel Jennewein in Vollbesetzung an, wobei der Einsatz von Zuspieler Andi Fruth noch ungewiss ist, da er sich am letzten Spieltag am Knie verletzt hatte.

Spielbeginn ist am Samstag, 28.Januar um 15 Uhr in der Sporthalle in Spardorf.

Für den ASV spielen:
Jürgen Dietrich, Andreas Fruth (?) (Zuspieler), Michael Burger, Michael Staudinger, Frank Jendras, Dominik Berschneider, Roland Wagner (Annahme/Außen), Achim Arnold, Marc Fuhrmann (Diagonale), Manuel Künecke, Benedikt Frank (Mittelblock), Markus Beer (Libero).
25.01.06
neumarktonline: Schwere Aufgabe
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang