Neue Kulturreferenten


Bürgermeister Scherer gratuliert den beiden Kulturreferenten
Helmut Christa (rechts) und Matthias Seger (links).
NEUMARKT. Nach Vorgesprächen des Deininger Gemeinderats in der Klausurtagung im Herbst dieses Jahres zum Thema Optimierung der Kulturarbeit haben sich der dritte Bürgermeister Helmut Christa und das Gemeinderatsmitglied Matthias Seger bereit erklärt, das Amt des Kulturreferenten in Arbeitsteilung zu übernehmen.

Es geht darum, das abwechslungsreiche und vielschichtige kulturelle Angebot in Deining, das Dank vielfältiger Aktivitäten von Vereinen und diverser Gruppierungen bereits besteht, auf Dauer zu sichern, in Nuancen weiterzuentwickeln und zu optimieren, hieß es.

In der letzten Gemeinderatsitzung stellte Bürgermeister Alois Scherer nun die beiden Kulturreferenten offiziell vor. Er dankte Christa und Seger für ihre Bereitschaft die Verantwortung zu übernehmen und er wünschte ihnen eine glückliche Hand bei der Bewältigung dieser Aufgabe.
16.12.05
neumarktonline: Neue Kulturreferenten
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang