Geschenkkörbe für Gewinner

NEUMARKT. Die Gewinner im Regionaldo-Quiz der Neumarkter Lammsbräu erhalten jetzt Geschenkkörbe.

In der zweiten Ausgabe der „Lammsbräu-Zeitung“ hatte man die gemeinschaftliche Gewinnspielaktion „Regionaldo“ angekündigt und mittlerweile eine Flut von Rücksendungen erhalten. Daraus wurden nun von Glücksfee Julia Pillipp die 25 Gewinner für jeweils einen tollen Geschenkkorb mit leckeren Produkten aus der Region gezogen.

Nach der Auslosung wurden alle Gewinner schriftlich benachrichtigt. Die Geschenkkörbe stehen seit Dienstag zur Abholung im Brauerei-Getränkeabholmarkt bereit.
29.11.05
neumarktonline: Geschenkkörbe für Gewinner
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang