Wieder Info-Stand

NEUMARKT. Auch nach 20 öffentlichen Versammlungen, Mitgliederversammlungen nicht mitgerechnet, wollen sich die Mitglieder von Flitz und ihr Kandidat Johann Georg Gloßner im laufenden Wahlkampf "noch nicht zur Ruhe setzen".

Am Samstag ist erneut ein Informationsstand in Rathausnähe geplant und damit verbunden weitere Gespräche mit den Bürgern. Die scherzhaft gemeinten, sogenannten "Rücklagen der Stadt" sollen dabei erneut an Bürger verschenkt werden. Es handelt sich bei dem "Minigeschenk" um Euros aus Schokolade, in Goldpapier verpackt.

Besonders wichtig ist für Gloßner das persönliche Gespräch mit den Wählern, heißt es in einer Presse-Mitteilung. Deshalb will er gemeinsam mit Stadtrat Hans-Jürgen Madeisky die nächsten Tage das "Neumarkter Forum", den Marktplatz also, nutzen, um Neumarkter anzusprechen und ihnen, falls gewünscht, Rede und Antwort stehen.

Im übrigen stehe er unter der Telefonnummer 0175 225 1980 zum persönlichen Gespräch zur Verfügung.
29.11.05
neumarktonline: Wieder Info-Stand
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang