Mit 139 Sachen geblitzt

NEUMARKT. Am Dienstag wurde von 12 bis 14.30 Uhr in Töging ein Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Von 178 gemessenen Fahrzeugen mussten sieben Fahrzeugführer verwarnt werden. Der Schnellste fuhr bei erlaubten 50 mit 72 Stundenkiometern.

Anschließend wurde bis 17.30 Uhr im Bereich Parleithen die Geschwindigkeit gemessen. Von 191 gemessenen Fahrzeugen waren sieben zu schnell, sechs davon konnten verwarnt werden. Unter den sieben beanstandeten Fahrzeugführern waren sechs Motorradfahrer. Der Schnellste fuhr bei erlaubten 80 eine Geschwindigkeit von 139 Stundenkilometern. Der Bußgeldkatalog sieht dafür 150 Euro Geldbuße und einen Monat Fahrverbot vor.
16.06.05
neumarktonline: Mit 139 Sachen geblitzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang