Unter "Bayerns Best 50"

NEUMARKT. Das Neumarkter Autohaus Fischer wurde zu einem der "50 dynamischsten Unternehmen in Bayern" gewählt.

Staatsminister Dr. Otto Wiesheu stellte am Mittwoch in München die Preisträger der Auszeichnung "Bayerns Best 50" zum vierten Mal vor. Damit sollen Betriebe geehrt werden, die sich in den vergangenen Jahren als besonders wachstumsstark erwiesen haben und Umsatz und Zahl der Mitarbeiter überdurchschnittlich steigern konnten. Diese Ehrung soll Zeichen setzen und zugleich Existenzgründer und den Mittelstand in Bayern ermutigen, hieß es.

Staatsminister Dr. Wiesheu: "Die Bayerische Staatsregierung baut die Attraktivität Bayerns als Wirtschaftsstandort von hohem Rang konsequent weiter aus. Wir werden unsere Technologieführerschaft auf hervorgehobenen Feldern sichern, den Unternehmen ein geeignetes und unternehmerfreundliches Umfeld bereiten und damit zukunftsträchtige Arbeitsplätze sichern helfen."
15.06.05
neumarktonline: Unter "Bayerns Best 50"
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang