Von Taxi schwer verletzt

NEUMARKT. Ein 25jähriger Freystädter ist in Feucht von einem Taxi angefahren und schwer verletzt worden.

Der Mann hatte nach einer Halloween-Feier am frühen Dienstag-Morgen ein Taxi bestellt und dabei einen Treffpunkt an der Bundesstraße in Feucht ausgemacht. Als er zu Fuß zur B 8 ging und dort prompt ein Taxi herangefahren kam, trat er auf die Fahrbahn, um das Auto zu stoppen.

Sein Pech: Das Taxi hatte ein ganz anderes Ziel; der Fahrer wurde von dem in die Fahrbahn laufenden Freystädter völlig überrascht. Das Auto erfaßte den 25jährigen Mann und schleifte ihn mehrere Meter weit mit. Er mußte mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.
02.11.05
neumarktonline: <font color="#FF0000">Von Taxi schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang