Tabellenführung eingebüßt

NEUMARKT. Mit einem Tag Verzögerung haben die "Klosterer" am Sonntag die Tabellenführung in der Landesliga Mitte verloren.

Nachdem Seligenporten am Samstag das Kunststück geschafft hat, trotz einer erneuten Niederlage die Führung in der Tabelle zu behaupten (wir berichteten) war am Sonntag Schluß: Der FSV Erlangen-Bruck schlug den TSV Neustadt mit 6:3 und setzte sich mit 33 Punkten in 16 Spielen an die Spitze.

Die Klosterer liegen mit 31 Punkten auf Platz 2, müssen aber auf den ASV Vach und die SpVgg Landshut aufpassen, die mit jeweils einem Punkt dahinter lauern. Und auch der Gegner vom Samstag, TuS Regensburg, hat mit 29 Punkten sicherlich Lust, ganz vorne mitzumischen.

Der ASV konnte durch seinen Sieg am Samstag (wir berichteten) auf Platz 10 der Tabelle klettern.
16.10.05
neumarktonline: Tabellenführung eingebüßt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang