Auch ASV verliert 0:3
NEUMARKT. Der ASV Neumarkt und der SV Seligenporten hatten ihre Spielausgänge vom Freitag und Samstag mit Sicherheit nicht abgesprochen - und trotzdem unterlagen beide Mannschaften mit 0:3. Der Nachbarverein FV Wendelstein machte seine Sache um keinen Deut besser, allerdings mit einem anderen Ergebnis. Er ging gegen den FSV Erlangen-Bruck mit 1:5 unter.
ASV Neumarkt - SV Schalding-Heining 0:3 (0:2)
Der ASV hatte sich drei Zähler ausgerechnet, um nicht in den Geruch von Kellerluft zu geraten, aber die Rechnung eben ohne den Wirt aus der Passauer Vorstadt gemacht. Denn wo keine Torchancen sind, kann man auch keine Treffer erzielen und so hatte der ASV das Nachsehen.
Gefährlichster Mann der Gäste war Florian Stecher, der in der 7. und 65. Minute gnadenlos zustach und zweimal ins Schwarze traf. Sein Mannschaftskamerad Andreas Eiler hatte in der 30. Minute für den Pausenstand gesorgt.
Glücklicherweise sahen nur 80 Zuschauer den enttäuschenden Heimauftritt ihres ASV. Mit weiteren Ausrutschern dieser Art wird sich die Zahl der Fans kaum steigern lassen.
01.10.05
neumarktonline: Auch ASV verliert 0:3