Möbel unsicher deponiert

NEUMARKT. Als eine Frau ihre in einer Garage deponierten Möbel abholen wollte war ein Teil gestohlen, der Rest total beschädigt.

Die 23jährige Frau hatte im Februar 2004 in Neumarkt eine Garage gemietet, um ihre Möbel und andere Gegenstände darin zu deponieren, da sie ihre Wohnung in Nürnberg auflösen musste. Als sie jetzt ihre Sachen abholen wollte, stellte sie fest, dass das Schloss des Garagentores ausgewechselt worden war.

Nachdem sie einen neuen Schlüssel erhalten hatte bemerkte sie, dass aus der Garage mehrere Gegenstände im Wert von rund 5500 Euro entwendet wurden. Die verbleibenden Möbel im Wert von rund 10 000 Euro waren so stark beschädigt, dass sie unbrauchbar sind.
27.09.05
neumarktonline: Möbel unsicher deponiert
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang