Garage brannte ab

NEUMARKT. Eine als Kfz-Werkstatt genutzte Doppelgarage brannte am Freitag gegen 11.30 Uhr im Velburger Ortsteil Oberwiesenacker nahezu vollständig aus.

Wegen Reparaturarbeiten abgelassenes Benzin entzündete sich nach vorher durchgeführten Schweißarbeiten. Trotz eines Löschversuches mittels Feuerlöscher konnte ein Übergreifen der Flammen auf zwei Autos und schließlich den Dachstuhl der Garage nicht mehr verhindert werden. Erst die Feuerwehren Oberwiesenacker und Velburg konnte den Brand unter Kontrolle bringen und ein Übergreifen auf das Wohnhaus verhindern.

Verletzt wurde bei dem Brand niemand, die Höhe des Sachschadens konnte bislang noch nicht festgelegt werden.
14.08.05
neumarktonline: Garage brannte ab
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang