Verletzte bei Auffahrunfall

NEUMARKT. Bei einem Doppel-Auffahrunfall auf der Autobahn bei Oberölsbach wurden zwei Menschen verletzt – darunter ein zwölfjähriges Mädchen.

Am Freitagmittag fuhr eine 38jährige Lehrerin mit ihrer zwölfjährigen Tochter in ihrem Toyota auf der A 3 in Richtung Nürnberg. Kurz nach der Auffahrt Oberölsbach staute sich der Verkehr, die Frau erkannte die Situation zu spät und versuchte noch, einem vor ihr langsamer fahrenden VW-Golf auszuweichen. Sie kollidierte aber mit ihrer linken Fahrzeugseite mit der rechten Heckseite des VW und kam danach zum Stehen.

Ein auf der rechten Spur fahrender 28jähriger Mannaus Straubing erkannte die Situation ebenfalls zu spät und fuhr dann auf das Auto der 38jährigen Frau auf.


Der Fahrer aus Straubing und das zwölfjährige Mädchen wurden leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Neumarkt gebracht. Die vier Insassen im VW Golf blieben unverletzt.

Die Feuerwehren aus Berg und Altdorf wurden zur Absicherung und Reinigung der Unfallstelle hinzugerufen. Der Sachschaden beträgt rund 20.000 Euro.
21.09.26
neumarktonline: Verletzte bei Auffahrunfall
Telefon Redaktion

Merz

Burgis

Landratsamt


Telefon Redaktion

Merz

Burgis

Landratsamt


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang