Autos zusammengeschoben
NEUMARKT. Ein Lastwagenfahrer verursachte bei Mühlhausen einen Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen. Eine Autofahrerin wurde verletzt.
Am Dienstag-Nachmittag fuhren vier Fahrzeuge hintereinander auf der B299 von Neumarkt kommend in Richtung Mühlhausen. Als eine 58jährige Autofahrerin abbiegen wollte und damit die ganze Kolonne einbremste, bemerkte dies der ganz hinten fahrende 25jährige Lastwagenfahrer zu spät und fuhr dem vor ihm fahrenden Auto einer 37jährigen Frau ins Heck.
Dieses Auto wurde dadurch auf den Wagen eines 27jährigen Manness und der auf das Fahrzeug der 58jährigen Frau geschoben.
Bei dem Unfall wurde nur die 37jährige Frau leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie ins Klinikum.
Der Sachschaden wurde auf 3000 Euro geschätzt.
20.05.26
neumarktonline: Autos zusammengeschoben