Unfallfahrer erwischt
NEUMARKT. Durch einen Zeugen konnte eine dreiste Unfallflucht eines 85jährigen Mannes auf einem Neumarkter Supermarkt-Parkplatz geklärt werden.
Dort konnte am Freitag-Nachmittag der Besitzer eines Fiat Punto beobachten, wie ein Hyundai-Fahrer beim Ausparken rückwärts gegen seinen geparkten Wagen stieß. Trotz lauten Zurufens setzte der Hyundai-Fahrer seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.
Bei nachträglichen Ermittlungen konnte der 85jährige Halter als Unfallverursacher ermittelt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro. Den Fahrer erwartet ein Strafverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Verletzt wurde niemand.
- Im Deininger Ortsteil Mittersthal wurde am Donnerstag im Laufe des Vormittags eine Regenrinne an einer Scheune angefahren und dadurch beschädigt. Der bislang unbekannte Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern. Der Sachschaden wird auf etwa 150 Euro geschätzt. Die Neumarkter Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
13.09.25
neumarktonline: Unfallfahrer erwischt