Geparktes Auto zerlegt

NEUMARKT. Ein Lastwagenfahrer verursachte in Pyrbaum beim Rückwärtsfahren an einem geparkten Auto Totalschaden in Höhe von 28.000 Euro.

Der 49jährige Lastwagenfahrer war am Donnerstag rückwärts in die Tannenstraße eingefahren und hatte dabei einen geparkten VW übersehen.

Durch den beinahe ungebremsten Aufprall gegen dessen Heckbereich wurde das Auto total beschädigt.

Verletzt wurde zum Glück niemand.


Seniorin ertappt

NEUMARKT. Am Mittwoch-Vormittag stieß eine zunächst unbekannte Autofahrerin beim Ausparken gegen eine Hausmauer in einem Berchinger Wohngebiet und entfernte sich anschließend ohne sich weiter um den Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro zu kümmern.

Eine aufmerksame Zeugin hatte sich jedoch das Kennzeichen des Autos notiert, weshalb eine 88jährige Seniorin aus einer südlichen Landkreisgemeinde schnell als Unfallverursacherin ermittelt werden konnte.

Gegen sie wurde ein Strafverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet.
04.07.25
neumarktonline: Geparktes Auto zerlegt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang