Bei Frontalzusammenstoß verletzt
NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos wurde bei Berching eine 36jährige Frau verletzt. Außerdem entstand erheblicher Sachschaden.
Weil ihn die Sonne blendete geriet ein 21jähriger Autofahrer am Mittwoch in den frühen Morgenstunden in einer Linkskurve auf der Ortsverbindung zwischen Hennenberg und Wattenberg auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er beinahe frontal mit dem entgegenkommenden Wagen einer 36jährigen Frau zusammen.
Beide Unfallbeteiligten hatten Glück. Während der Unfallverursacher unverletzt blieb, zog sich die Dame lediglich leichte Verletzungen zu.
Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 15.000 Euro.
- In Neumarkt fuhr ein 28jähriger Mann am Mittwochvormittag mit seinem Lastwagen auf der Ringstraße. Dort übersah er einen von rechts aus der Pointgasse einbiegenden und vorfahrtsberechtigten Kleintransporter eines 34jährigen Mannes. Beim Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Es entstand allerdings rund 16.000 Euro Sahschaden.
22.05.25
neumarktonline: Bei Frontalzusammenstoß verletzt