Motorradfahrer verletzt
NEUMARKT. Am Sonntagabend stürzte ein 22jähriger Motorradfahrer in Höhenberg und mußte mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.
Der junge Mann war mit seiner Maschine auf der Straße „Am Höhenberg“ unterwegs und stürzte nach einem Fahrfehler alleinbeteiligt. Er erlitt leichte Verletzungen. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro.
- Wegen seiner nicht den Wetterverhältnissen angepassten Geschwindigkeit kam ein 35jähriger Autofahrer am Freitag-Nachmittag bei Stauf von der Fahrbahn der B299 ab und prallte gegen ein Verkehrsschild. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Der Sachschaden wird auf 3500 Euro geschätzt. Im Rahmen der Sachbearbeitung stellte sich heraus, dass für den Wagen kein Versicherungsschutz bestand.
- Die schneeglatte Fahrbahn der Kreisstraße NM 17 bei Pyrbaum wurde am Freitag einem 18jährigen Autofahrer zum Verhängnis. Der Fahranfänger rutschte zwischen Pyrbaum und Rengersricht in den Straßengraben. Der junge Mann und auch sein 17jähriger Beifahrer blieben unverletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.
03.03.25
neumarktonline: Motorradfahrer verletzt