Schläge beim Frühlingsfest

NEUMARKT. Bei einem Streit am Neumarkter Frühlingsfest schlug ein Mann mit Hand und Faust auf eine Frau ein, die eigentlich nur schlichten wollte.

Am Sonntag gegen 1 Uhr gerieten zwei 23- und 32jährige Frühlingsfest-Besucher in eine Auseinandersetzung.

Die 29jährige Partnerin des Älteren versuchten dabei den Streit zu schlichten.


Dies brachte den 23jährigen Mann allerdings derart in Rage, dass er die Frau zunächst mit der Hand ins Gesicht und anschließend mit der Faust gegen den Hals schlug.

Sie erlitt leichtere Verletzungen, die noch vor Ort medizinisch versorgt wurden.
22.05.23
neumarktonline: Schläge beim Frühlingsfest
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang