Zwei Verletzte

NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos in Erasbach wurden beide Fahrer verletzt. Außerdem entstand Sachschaden in Höhe von rund 32.000 Euro.

Eine 18jährige Frau fuhr am frühen Donnerstagmorgen mit ihrem Wagen auf der Freystädter Straße in Richtung Staatsstraße 2237, wo sie nach links einbiegen wollte. Dabei übersah sie den bevorrechtigten Wagen eines 30jährigen Mannes, der auf der Staatsstraße unterwegs war.


Beim Zusammenstoß im Kreuzungsbereich erlitten beide Fahrer leichte Verletzungen. Sie wurden vom Roten Kreuz vor Ort medizinisch versorgt.

Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mußten abgeschleppt werden.
03.12.21
neumarktonline: Zwei Verletzte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang