Polizei sucht Besitzer

NEUMARKT. Etliche der bei einem Serien-Fahrraddieb gefundenen Räder konnten noch nicht den rechtmäßigen Besitzern zugeordnet werden.

Wie berichtet klärte die Neumarkter Polizei vor knapp zwei Wochen eine ganze Serie von Fahrraddiebstählen. Ein 16jähriger jugendlicher hatte die Fahrräder geklaut und wollte sie dann im Internet weiterverkaufen.

Von den zehn sichergestellten Fahrrädern konnten sechs Stück wieder an ihre Besitzer vermittelt werden. Für vier Fahrräder werden die Eigentümer noch gesucht:


Ein schwarz-blaues Mixed-Rad der Marke Zündapp, All-Terrain-Bike, ohne Gepäckträger, mit schwarzem Sattel, schwarzen Griffen und schwarzen Steckschutzblech. Das Fahrrad wurde in der Hans-Dehn-Straße hinter dem Bahnhof entwendet


Ein blau-schwarzes Herrencrossrad der Marke Exte/Helium, ohne Gepäckträger mit schwarz-weißem Sattel, schwarzen Griffen und lilafarbener Gabel. Das Fahrrad wurde am Bahnhofsplatz hinter der „Post“ entwendet


Ein silbernes Herrenrad der Marke Epple, mit schwarzem Gepäckträger, schwarzem Sattel, schwarzen Griffen und silbernen Schutzblechen. Das Fahrrad wurde am Bahnhofsplatz hinter der Post entwendet


Ein schwarzes Damentourenrad der Marke Peugeot mit silbernem Gepäckträger, weißem Sattel, weißen Griffen und silbernen Schutzblechen. Das Fahrrad wurde am Bahnhofsplatz hinter der Post entwendet
Fotos: Polizei Neumarkt

Die Besitzer der Fahrräder oder Zeugen, die Hinweise auf die entsprechenden Eigentümer geben können, sollen sich mit der Polizeiinspektion Neumarkt unter Telefon 09181/4885-0 in Verbindung setzen. Natürlich muß vor der Abholung ein Eigentumsnachweis vorgelegt werden.
03.08.20
neumarktonline: Polizei sucht Besitzer
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang