Noch drei Wochen Zeit...


Grafik: Pixabay
NEUMARKT. Drei Wochen vor der Kommunalwahl stellen sich traditionell die Landrats- und Bürgermeister-Kandidaten wieder in neumarktonline vor.

Angesichts der großen Leserzahlen gilt die Präsentation in der Neumarkter Internet-Zeitung vielen Politikern seit vielen Jahren als eines der wichtigsten Kriterien, den einen oder anderen Wähler noch von sich überzeugen zu können. Andererseits passierte es auch schon nach etlichen Wahlen, daß die Zeitung als "Königsmacher" beschimpft oder - je nach Standpunkt - gelobt wurde.

neumarktonline bietet den Politikern wieder angemessenen Platz, um sich und ihre Ziele ausführlich vorstellen zu können. Die Redaktion greift dabei mit keinem Komma ein - jedes Wort und jedes Foto kommt direkt von den Kandidaten.


Bis auf wenige Ausnahmen hat drei Wochen vor der Wahl in jeder Gemeinde des Landkreises mindestens ein Bewerber eine Vorstellung eingereicht - allerdings fehlen noch die Amtsinhaber der wichtigsten Positionen im Landkreis: der amtierende Landrat und der Neumarkter Oberbürgemeister, der diesmal zwar nicht direkt zur Wahl steht, aber sich als Listenführer seiner Partei ebenfalls vorstellen kann.

In den nächsten Tagen wird die Liste noch vervollständigt. Über den Link ganz oben rechts auf jeder Seite kann die Übersicht aufgerufen werden.

Link zur Kandidaten-Vorstellung
23.02.20
neumarktonline:  Noch drei Wochen Zeit...
Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
1. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang