„Festplatz umbenennen“

NEUMARKT. Die CSU Fraktion beantragt die Umbenennung des Festplatzes in Herbert-Fischer-Platz, heißt es in einer Mitteilung.

Herbert Fischer habe sich für Neumarkt als Stadtrat, Kreisrat und Landtagsabgeordneter eingesetzt und maßgebliche Entscheidungen mit auf den Weg gebracht. Gerade das vor kurzem zu Ende gegangene Frühlingsfest habe wieder gezeigt, wie eng die Bürger das Frühlings- und Volksfest mit Herbert Fischer verbinden würden, hieß es.


Kein anderer habe das Volksfest Neumarkt so geprägt und sei so mit dem Frühlings- und Volksfest verbunden gewesen wie Herbert Fischer, heißt es ind er Mitteilung von CSU-Fraktionsvorsitzender Markus Ochsenkühn mit.
09.06.19
neumarktonline: „Festplatz umbenennen“
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang