„Gras“ des großen Bruders

NEUMARKT. Als ein 16jähriger Bursche mit Marihuana erwischt wurde, entdeckte die Polizei im Kinderzimmer beim großen Bruder noch mehr Drogen.

Am Samstag gegen 18 Uhr kontrollierte die Polizei eine Gruppe Jugendlicher in der Unteren Kaserngasse. Dabei wurden bei zwei 16jährigen Burschen eine Kaugummibox mit Marihuana und eine Zigarettenschachtel, ebenfalls mit „Gras“, gefunden.


Die Beamten führten daraufhin bei den beiden eine Durchsuchung ihrer Zimmer durch. Im Kinderzimmer des einen trafen die Polizisten dessen 18jähriger Bruder, der prompt ebenfalls eine geringe Menge Marihuana aushändigte. Bei der Durchsuchung konnte noch weiteres Marihuana gefunden werden, das dem großen Bruder zugeordnet werden konnte.

Die Drogen wurden sichergestellt. Gegen die drei jungen Männer wurden Anzeigen gefertigt.
20.05.19
neumarktonline: „Gras“ des großen Bruders
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang