Mountainbiker starb

Regensburg. Am Freitag verunglückte ein Mountainbiker bei Etterzhausen tödlich.

Gegen 13.45 Uhr fuhr ein 46jähriger Mann mit einem Bekannten einen Mountainbike-Trail im Waldgebiet Fürstenschlag bei Etterzhausen. Als der vorausfahrende Bekannte bemerkte, dass der 46jährige Mann ihm nicht mehr folgte, wendete er und fand den Mann leblos vor einem Baum auf.


Nach derzeitigem Ermittlungsstand stürzte der Mann während der Fahrt und prallte mit dem Kopf gegen den Baum. Obwohl er einen Helm trug und noch vor Ort reanimiert wurde starb er an der Unfallstelle.

Am Rettungseinsatz im unwegsamen Gelände war neben der Polizei eine Vielzahl von Einsatzkräften des Rettungsdienstes und der Bergwacht beteiligt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang werden von der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg geführt.
25.04.22
neumarktonline: Mountainbiker starb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang